Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Konferenzprogramm >WS01: Haltung zeigen im Beruf
15. Karrierekongress WoMenPower

WS01: Haltung zeigen im Beruf

Ort & Sprache

Convention Center (CC), Session 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Schwerpunkt

Karriere 4.0, Kompetenzen im Beruf

Veranstaltungsreihe

15. Karrierekongress WoMenPower

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahmegebühr: ab EUR 105, Studierende: EUR 25 (Preise inkl. MwSt.)
Anmeldung erforderlich online

Zur Anmeldung

Beschreibung

Haltung zeige ich in Bezug zu mir selbst, zu meinem Umfeld und zu meiner Rolle. Haltung macht sich sowohl im Verhalten als auch in der Ausstrahlung bemerkbar. Die bewusste Wahrnehmung und Reflexion der eigenen Haltung unterstützt berufliche und persönliche Entwicklungsprozesse.

In diesem Workshop werden zunächst die verschiedenen Aspekte von Haltung und deren Wechselwirkungen beleuchtet. Dabei geht es um Körperhaltung, Arbeitshaltung und die innere Haltung. Wie ist mein Stand? Wie möchte ich mich zeigen? Wie kann ich mich in meiner jeweiligen Rolle gut behaupten? Der praxisorientierte Workshop gibt Haltungsimpulse auf vielen Ebenen.   

Sprecher

  Katharina Rogalla

Katharina Rogalla

Praxis Körper und Coaching

Katharina Rogalla, Jahrgang 1962, Physiotherapeutin (RWTH Aachen) Arbeit in Klinik und Praxis

1993 - 1996 USA Aufenthalt, dort Arbeits- und Fortbildungsschwerpunkt ganzheitliche Physiotherapie

Weiterbildung ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.