Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Aledjo

ALEDJO, WENN VIEL ERREICHT WIRD

Partner bei
Development Agency of Serbia - RAS
Logo Aledjo

Halle 4, Stand C52

Serbien Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2016
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
Logo Aledjo

2016 haben wir mit renomierten Firmen zusammengearbeitet und dabei haben wir uns für neue Teile spezialisiert, die wir bisher nicht gefertigt haben, wie Teile für Röntgengeräte, Maschinenteile für Obst- und Gemüse-Bearbeitung, Maschinenteile für die Industrie-Automatisierung.
Im Laufe des Jahres 2017 hat die Firma Aledjo in die Entwicklung von neuen Technologien, in die Digitalisierung, sowie in die Einführung von I-Machining permanent investiert. Erwerb von Messmaschine und Kontrollgeräten wurde geplant, was im Laufe des Jahres 2018 in Erfüllung kam.
Heute, im Jahr 2018, eröffnen wir eine Firma im Steirischen Technologie-Park in Maribor, Slowenien, wo unsere Produktion auf zwei Bearbeitungszentren beruhen wird, sowie auf einigen herkömmlichen Maschinen zum Drehen, Fräsen und Bohren, sowie zur Vorbereitung der Materialien. Der Name der Firma ist ANSA CNC und sie soll der Hauptsitz für unsere Geschäfte in Slowenien, Österreich und Deutschland werden.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Aledjo d.o.o.

Borcanskih Zrtava 1914 53 11200 Belgrade Serbien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.