Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak

ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak

Das Winkelgetriebe

Logo ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak

Halle 25, Stand B14/1

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1983
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)

Qualitätsgetriebe produziert in Deutschland
Seit mehr als 30 Jahren „dreht“ sich für uns alles um die rechtwinklige Kraftübertragung. Damals wie heute treibt uns eines an: Die Lösung Ihrer antriebstechnischen Herausforderungen. Technisch kompetent, wirtschaftlich, zuverlässig und schnell. Mit unserem umfassenden Produktprogramm, welches in der Metropolregion Hamburg entwickelt, montiert und in alle Welt vertrieben wird, haben wir uns einen hohen, und seit Jahren stetig wachsenden
Marktanteil sichern können. Die ATEK Standardbaureihen sind teils innerhalb weniger Stunden lieferbar. Ob anwendungsspezifische Antriebslösungen für den Sondermaschinen- oder Serienprodukt für den allgemeinen Maschinenbau:
Das ATEK Baukastensystem lässt keine Wünsche offen. Unsere Kunden profitieren von ausgereiften Antriebslösungen, höchster
Produkt- und Prozess-Qualität, fundiertem Know-how und einem wettbewerbsfähigen Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

ATEK Antriebstechnik
Willi Glapiak GmbH

Siemensstr. 47 25462 Rellingen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.