Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

beh.digital

Kameras. Lernen. Automatisieren.

Partner bei
hannoverimpuls
Logo beh.digital

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2018
Gründungsjahr
Video
0:00 min Ausstellervideo

Bildverarbeitungssysteme in der Industrie sind aktuell teuer und haben lange Entwicklungszeiten. Künstliche Intelligenz kann das Problem lösen. Dieses Know-how mit Kenntnissen über Kameras und Bildverarbeitungsalgorithmen fehlt aber oftmals, vor allem im Mittelstand. Dafür gibt es beh.digital: Mit der Software und passender, intelligenter Kamera können Prozesse in der Industrieautomatisierung oder Qualitätssicherung mit Hilfe von KI, basierend auf Kamerabildern, gelöst werden. Anstelle von klassischer Bildverarbeitung nimmt der Kunde Bilder des Prozesses auf und kategorisiert sie. Nach einem Training kann das künstliche neuronale Netz in wenigen Stunden Dinge erkennen.
Die Algorithmen wurden im Bereich autonom fahrender Fahrzeuge entwickelt, es gibt dafür aber auch Interesse in vielen anderen Branchen. Die neue Software und integrierte Kameralösung verringert die Komplexität und den Wissensbedarf und bringt das Verfahren dadurch auch in kleine und mittelständische Unternehmen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

beh.digital GmbH

Am Klagesmarkt 37 30159 Hannover Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.