HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >BHKW-Systeme Weigelt

BHKW-Systeme Weigelt

Partner bei
Decentralized Energy Supply
Logo BHKW-Systeme Weigelt

Halle 27, Stand K42, (12)

Dezentrale Energieversorgung

Unternehmen

1991
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Die Firma BHKW-Syteme Weigelt GmbH wurde 1991 als Firma Zickhardt & Weigelt GmbH mit Sitz in Augsburg gegründet.

Die anfänglichen Tätigkeiten waren der Service und die Unterstützung der Betreiber an ihren Blockheizkraftwerken. Dieser Service ist zu einer sehr umfangreichen und vielfältigen Betreuung ausgebaut worden.

Im Jahre 1992 wurden wir autorisierter Händler für digitale Zündsysteme von Altronic. In diesem Zusammenhang haben wir damit begonnen, Gasmotoren von Verteilerzündanlagen auf digitale Zündanlagen umzurüsten. Seitdem wurde durch uns der Nachmarkt mit Altronic - Produkten versorgt.

Mittlerweile sind wir für viele Hersteller von Blockheizkraftwerken der Lieferant von kompletten Zünd-systemen. Vorgefertigte Zündanlagen für die verschiedensten Gasmotoren können bei uns als "Plug and Play - System" erworben werden.

Durch den stetig wachsenden Kundenstamm und dem damit verbundenen Bedarf an Lagerkapazitäten haben wir im Jahre 1995 neue Räumlichkeiten in Augsburg bezogen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

BHKW-Systeme Weigelt GmbH

Bahnhofsplatz 2 86459 Gessertshausen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.