Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

CloudRail

Vom Sensor in jede Cloud in < 1 Minute

Logo CloudRail

Halle 9, Stand F62

(Hauptstand)

Unternehmen

Video Sensor to Cloud
0:00 min Ausstellervideo

CloudRail stellt auf der Hannover Messe seine Lösungen für die Anbindung von industriellen Sensoren und Aktoren an nahezu beliebige Cloud-Plattformen wie z.B. Microsoft Azure oder Amazon Web Services vor. Mit der sogenannten CloudRail.Box können IO-Link-fähige Sensoren Plug&Play mit der Cloud verbunden werden. Dabei erkennt und konfiguriert das System vollautomatisch angeschlossene IO-Module und Sensoren. Sobald ein Sensor oder IO-Modul in das Gerät eingesteckt werden, tauchen sie einfach direkt in der CloudRail Konfigurationsoberfläche auf. Danach wird die gewünschte Cloud-Plattform gewählt und schon landen die Daten des Sensors in der Cloud. Wo früher komplexe Integrationsprojekte über mehrere Wochen oder gar Monate nötig waren, dauert dieser Prozess mit CloudRail weniger als eine Minute.
CloudRail bietet seine Lösung als Komplettprodukt, White-Label-Lösung für Partner oder als reine Softwarelösung für bestehende Hardware an.

  • Kontakt
Kontakt

CloudRail
licobo GmbH

Julius-Hatry-Str. 1 68163 Mannheim Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.