Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Delta Electronics (Netherlands)

Delta Electronics (Netherlands)

Smarter. Greener. Together.

Standbeschreibung
Delta präsentiert seine Lösungen im Bereich Intelligente Fertigung, Intelligente Gebäudeautomation und Intelligente Ladeinfrastrukturen
Logo Delta Electronics (Netherlands)

Halle 11, Stand A57

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1971
Gründungsjahr
>10.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
Logo Delta Electronics (Netherlands)

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem umfangreichen Portfolio an intelligenten energiesparenden Systemen und Lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladeinfrastruktur, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und Displays, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als ein weltweit sozial engagiertes Unternehmen mit dem Leitbild "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" nutzt Delta seine Kernkompetenz in der Entwicklung hocheffizienter Leistungselektronik und sein CSR-gestütztes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Delta Electronics
(Netherlands) B.V.

Zandsteen 15 2132 MZ Hoofddorp Niederlande

Telefon: +31 20 6550900 Fax: +31 20 6550999

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.