Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >DESCH Antriebstechnik

DESCH Antriebstechnik

Smart Drive Solutions

Logo DESCH Antriebstechnik

Halle 25, Stand C12

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1906
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

DESCH wurde 1906 gegründet und ist als inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation erfolgreich tätig. Heute ist DESCH ein weltweit agierendes Unternehmen im modernen Maschinen- und Anlagenbau und stolz auf seine Wurzeln im Sauerland. Als marktführender Partner in der Antriebstechnik bieten wir innovative, kundenspezifische Komplettlösungen entlang des gesamten Antriebsstranges. Unser Name steht für höchste Qualität und einen perfekten Service - wir freuen uns darauf, neue Lösungen für Ihre Herausforderungen zu entwickeln.
Wir konzipieren und produzieren Antriebslösungen und bieten Komplettlösungen für nahezu jede Branche. Darüber hinaus entwickeln wir zukunftsweisende Technologien, wie beispielsweise Antriebe für Gezeitenkraftwerke, die die Meeresströmung in Energie umwandeln. Wir kennen die Märkte unserer Kunden, in denen individuelle und flexible Lösungen immer wichtiger werden.

  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

DESCH Antriebstechnik
GmbH & Co. KG

Kleinbahnstr. 21 59759 Arnsberg Deutschland

Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.