Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

DLM

Logo DLM

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1985
Gründungsjahr

Die Firma DLM, gegründet im 1985, ist dank ihrer langjährigen Erfahrung ist im öldynamischen sowie im ölhydraulischen Gebiet ein wichtiger Referenzpartner in der Anfertigung von Schraubenschutzpfropfen. Unsere Artikel sind konstruiert und entwickelt worden, um das Gewinde von jedem Verschmutzungsfaktor zu schützen, sei es während der Bearbeitungs- sowie der Beförderungsphase bis zur endgültigen Einrichtung des Produktes. Konstruktion, Anfertigung und Wartung der diesbezüglichen Gussformen, die in unserer Produktionslinie integriert sind, erlauben uns eine optimale Produktionsflexibilität zu gewährleisten. Unsere Fachkenntnis bei der Umwandlung der Technopolymeren setzt uns in der Lage, das passende Material zu jeder verlangten Anwendung zu empfehlen. Die festen Geschäftsverbindungen mit den wichtigsten Herstellern im Automobil-, Klima-, Öldynamisch- sowie pneumatischen Gebiet haben unsere Liefertechnik in der Philosophie JUST IN TIME sowie KANBAN verfestigt.

  • Kontakt
Kontakt

DLM Srl

Via dei Pioppi 32 20090 Opera Italien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.