HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Druseidt, Paul

Logo Druseidt, Paul

Halle 13, Stand D97

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1890
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Das Unternehmen Druseidt gehört zu den alteingesessenen Remscheider Industriebetrieben und wurde bereits vor 1890 gegründet. Schon vor dem 2. Weltkrieg hatte man sich durch eigene Entwicklungen und Reichspatente im Bereich der Schaltanlagen und Installationstechnik einen Namen gemacht. Bekannte Produkte waren zu der Zeit die verschiedenen Druseidt-Schalttafelklemmen und Sicherungselemente.

Die Paul Druseidt GmbH und Co. KG ist heute ein international operierendes, mittelständisches Unternehmen. Ein breit gefächertes Angebot von einigen tausend Serienartikeln und eine Vielzahl kundenspezifischer Konstruktionen, vor allem im Bereich der Hochstromtechnik, bieten dem Anwender ein interessantes Spektrum moderner Stromübertragungstechnik.

Jahrzehntelange Erfahrung gekoppelt mit moderner Fertigungstechnik bieten eine solide Basis für eine weltweite Tätigkeit.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Paul Druseidt Elektrotechnische
Spezialfabrik GmbH & Co. KG

Neuenkamper Str. 105 42855 Remscheid Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.