Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Eurobremsband

BERAL Markenreibbeläge direkt vom Hersteller

Logo Eurobremsband

Halle 25, Stand E33

(Hauptstand)

Unternehmen

Logo Eurobremsband

Das Unternehmen Eurobremsband GmbH wurde Ende 2006 gegründet. Die Produktpalette und der Maschinenpark wurden von Federal Mogul Friction Products (Beral) in Marienheide gekauft. Hierbei wurden alle Qualitäten, die zur Herstellung von gewalzten Materialien benötigt werden miterworben. Die Mitarbeiter sind nach dem BGB § 613 als Betriebsübergang von Federal Mogul übernommen worden. Somit ist die Qualifizierung der Mitarbeiter erhalten geblieben.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Eurobremsband GmbH

Klosterstr. 19 51709 Marienheide Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.