Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >FLAVIA IT-Management

FLAVIA IT-Management

Standbeschreibung
Wir präsentieren eine interaktive Demonstration der kollaborativen Analyse von Unternehmensdaten in der virtuellen Realität.
Partner bei
Bundesministerium Wirtschaft u. Energie
Logo FLAVIA IT-Management

Halle 2, Stand C28

FlaVR - Kollaborative Virtual Reality-Datenvisualisierung

Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Tech­nologie­unternehmen und realisieren bundesweit anspruchsvolle IT-Pro­jekte im Kundenauftrag.

Dabei arbeiten wir persönlich und eng mit unseren Kunden zusammen, denn moderne IT-Projekte erfordern häufig heterogene Teams und gegenseitigen Knowhow-Transfer. Unsere Beratung ist immer herstellerunabhängig und neutral, wir bevorzugen quelloffene, nicht-proprietäre Lösungen und Industriestandards.

Als wissensbasierte Organisation steht bei uns marktrelevantes, stets aktuelles Methoden- und Tech­no­lo­gie­wissen im Vordergrund, das wir in Projekten für die ver­schie­densten Branchen pragmatisch und effizient anwenden, meist bei der Entwicklung von Individualsoftware inkl. System- und Data-Engineering. Wir be­schäf­tigen uns mit Tech­nolo­gie­trends und erforschen und ver­schie­ben die Grenzen des von uns Machbaren.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

FLAVIA IT-Management GmbH

Wilhelmshöher Allee 268 34131 Kassel Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.