Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Building Energy Technologies BET

GebäudeEnergetik

GebäudeEnergetik konzentriert sich in Halle 27

Logo Building Energy Technologies BET

Halle 27, Stand N24

GebäudeEnergetik
(Hauptstand)

Unternehmen

Organisator Gruppenbeteiligung
Unternehmensart
2018
Gründungsjahr
Logo Building Energy Technologies BET

Von der integrierten Planung über den ressourcenschonenden Bau bis hin zum effizienten Betrieb für Nichtwohngebäude, Aussteller und BesucherInnen zur „GebäudeEnergetik“ konzentrieren sich schon zum zweiten Mal in Halle 27. Dort zeigen Hersteller Anlagen und Komponenten größerer Leistungen sowie entsprechende Dienstleister technisch anspruchsvolle, oft individuelle Lösungen für energieeffiziente Gebäude. Statt Gewerke-Denken ist bei den überwiegend kleinen und mittelständischen Ausstellern integrale Planung gefragt. Daraus ergibt sich eine Vielfalt oft gleichwertiger technischer Ansätze, deren Bestandteile von Herstellern der Gebäudetechnik und Anbietern von Gebäudedienstleistungen umfassend abgedeckt werden. Dazu trägt auch das Vortragsforum „GebäudeEnergetik“ bei, dass mit der Sonderschau „Dezentrale Energieversorgung“ in direkter Nachbarschaft täglich aktuelle Informationen bietet. 7 Ideelle Träger der GET sorgen zusätzlich für wichtige Inhalte und deren europaweite Verbreitung.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Deutsche Messe AG

Messegelände H27 30521 Hannover Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.