Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >IDG-Dichtungstechnik

IDG-Dichtungstechnik

Logo IDG-Dichtungstechnik

Halle 20, Stand A36

Unternehmen

IDG-Dichtungstechnik GmbH versteht sich als Technologiezentrum für eine innovative, hoch- und höchstleistungsorientierte Dichtungstechnik.
Als Entwickler und Hersteller konzentriert IDG seine Komptenz auf Dichtungen, deren Werkstoffe im Wesentlichen auf Polytetrafluorethylen (PTFE) basieren. Mit dem Markennamen MANOY bezeichnet IDG alle Produkte, die auf der Grundlage eigener Compounds konstruiert wurden.
Das IDG-Produktprogramm umfasst Dichtungen, O-Ringe und Führungselemente für alle Bereiche des industriellen Standards. IDG-Dichtungen gibt es in Ausführungen nach DIN/ISO ebenso wie nach den `Industrienormen', die sich im Markt und bei IDG entwickelt haben.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

IDG-Dichtungstechnik GmbH

Heinkelstr. 1 73230 Kirchheim Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.