HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Logo Jäger, Alfred

Jäger, Alfred

WE DRIVE YOU FASTER

Logo Jäger, Alfred

Halle 27, Stand G51

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1967
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Seit mehr als 50 Jahren stehen wir weltweit im Motorenbau für Innovation und Tradition.
Schon in den 60er Jahren haben wir es verstanden verstanden, sehr kompakte und leistungsstarke Drehstrom-Motoren zu bauen. Mit eigens konstruierten Blechschnitten und dem Einsatz hochleitfähiger Materialien wurden Leistungsdichten erreicht, die bereits damals die Industrie überzeugten.
Kleine Bauform und hohe Leistung zeichnen auch heute unsere Motoren aus, egal ob Synchron oder Asynchron, Motor oder Generator.

Entwicklung, Produktion und Montage erfolgt komplett im eigenen Haus. Die Leistungen der Motoren werden anschließend auf dem hauseigenen Motorenprüfstand ermittelt und dokumentiert. In dem im Datenblatt dargestellten Leistungsdiagramm weisen wir immer den "S1" Betrieb aus, d.h. die ausgewiesene Leistung des Motors ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche abrufbar. Daneben ermitteln wir die Anwendungsspezifischen und maximalen Leistungen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Alfred Jäger GmbH

Siemensstr. 8 61239 Ober-Mörlen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.