Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

MEREFSA, S.L.U.

Meet your Silicone

Logo MEREFSA, S.L.U.

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1966
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2019)
Logo MEREFSA, S.L.U.

Merefsa wurde 1966 geboren. Mit 50 Jahren Berufslaufbahn, ständigen Weiterentwicklungen und technologischen Investitionen ist Merefsa Vorreiter in den Transformationsprozessen von Silikon und PTFE.
Dank unserer eigenen Herstellungsverfahren für Silikon und PTFE: Mischung und Additivmischung, Silikonextrusion, Schweißen und Formen, Stanzen, Schneiden, Lasermarkieren und Bearbeiten können wir unseren Kunden eine breite Palette an kundenspezifischen Lösungen für beide Größen anbieten und kurze Serien.
Unsere Servicewahl an den Kunden wurde durch den Umzug von Merefsa in die neuen Räumlichkeiten im Industriepark Can Calderon in Viladecans verstärkt. Die Nähe zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln, die uns mit dem Hafen, dem Flughafen und der Innenstadt von Barcelona verbinden, ermöglicht eine schnellere Verteilung und Auslieferung unserer Produkte auf nationaler und internationaler Ebene.
Unsere Produkte werden weltweit in mehr als 30 Länder vermarktet

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

MEREFSA, S.L.U.
Meet your Silicone

Avinguda Segle XXI 56 08840 Viladecans Spanien

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.