HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Microprecision Electronics

Microprecision Electronics

Partner bei
Panzer
Logo Microprecision Electronics

Halle 4, Stand C33

Unternehmen

Microprecision Electronics SA ist eine Schweizer Firma, welche 1956 in der Genfersee Region gegründet wurde. Die Firma startete als Zulieferer der Uhrenindustrie für Drehteile. Das Wissen und die Erfahrung in der Herstellung von präzisen mechanischen Teilen hat zur Entwicklung von Mikroschaltern geführt. Auf Grund des Erfolges dieser Schalter konzentrierte sich Microprecision gänzlich auf die Fabrikation dieser Produktelinie und speziell der dichten Mikroschaltern. Heute werden diese Mikroschalter über die ganzen Welt vertrieben und eingesetzt.

Wegen der wachsenden Nachfrage aus Amerika hat Microprecision in 2005 eine eigene Tochterfirma in Minneapolis, MN, gegründet. Dadurch konnten die amerikanischen Kunden noch besser unterstützt werden. Mit der Uebernahme der LEDCO Division der Firma Wilbrecht Electronics Inc. in 2008 wurde die Präsenz im US Markt noch weiter ausgebaut.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Microprecision Electronics SA

Route de I'Industrie 27 1896 Vouvry Schweiz

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.