micromobility expo 2019, 02. - 04. Mai

MP Gamma

Logo MP Gamma

Halle 12, Stand E20

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

1997
Gründungsjahr

MPGAMMA wurde 1997 von einer Gruppe von Geschäftsleuten aus Emilia gegründet, die eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Metallbearbeitung, speziell Edelstahlbearbeitung haben.

MPGAMMA nahm seine Tätigkeit zunächst als Hersteller von Konstruktionen aus nicht rostendem Stahl für den Anlagenbau im Nahrungsmittelsektor auf. Später erweiterte man den Wirkungsbereich und wurde somit nicht nur für die Food & Beverage Branche., sondern auch für die Chemie und Petrochemie, die Pharmaindustrie, die Kosmetikbranche, sowie den Telekommunikations- und Eisenbahnsektor zu einem maßgeblichen Ansprechpartner.

Das Unternehmen verfolgt eine gezielte interne Strategie und investiert kontinuierlich in die Entwicklung von immer moderneren, zuverlässigen, effizienten und innovativen Technologien.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

MP Gamma s.r.l.

Via Cisa Ligure 43/A 42041 Brescello Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.