Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Pizzirani

Logo Pizzirani

Halle 25, Stand C25

Unternehmen

1968
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2014)

Wir sind sehr stolz darauf, dass die Tradition der Toskana Anregung zu einer außerordentlichen Aktivität gab: in diesem berühmten Ort befinden sich die Wurzeln der Kraftübertragung, eine Kunst, die wir noch entwickeln, um einmal den höchsten Standard erreichen.

Seit 1968, als das Unternehmen gegründet wurde, ist die Firma Pizzirani mit der Verteilung von Produkten in technischen Branchen beschäftigt.

  • Kontakt
Kontakt

Pizzirani Srl

Localita san Marziale 17 53034 Colle di val d'Elsa Italien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.