HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo PREMEK HI-TECH

PREMEK HI-TECH

Mehr als Präzision

Logo PREMEK HI-TECH

Halle 4, Stand B31

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1978
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)
Video Premek Hi Tech Corporate Video
3:26 min Ausstellervideo

Unternehmergeist, Gefallen an Herausforderungen und echte Leidenschaft für die Arbeit waren die Elemente, aus denen Premek Hi Tech entstand.

1978 beginnt Premek Hi Tech Srl seine Aktivität mit den ersten Maschinen und 10 Angestellten. Die Produktion begründete sich auf mechanische Präzisionskomponenten, produziert mit automatischen Drehbänken.

Heute verbindet das Unternehmen höchste kreative Handwerkskunst mit ausgewählter modernster Technik in der Herstellung von Präzisionskomponenten für die verschiedensten industriellen Sektoren.

Premek ist heute in Präzisions-CNC-Drehen u. -CNC-Fräsen bis 5-Achse spezialisiert. Verwendete Werkstoffe sind Stähle, Edelstähle u. Aluminiumlegierungen, sowie Messing, Bronze, Titan und Kunststoffe.
Das Unternehmen ist auch mit einem Reinraum ausgestattet, um empfindliche Baugruppen auszuführen.

Heute Premek beschäftigt 70 Mitarbeiter und seine Produktion wird für fast 90% in Skandinavien, Deutschland, Frankreich, Osteuropa und USA exportiert

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

PREMEK HI-TECH Srl

Via Jacopo Linussio 3-5 33170 Pordenone Italien

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.