Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Sbee Cables India

Qualität vor Quantität

Logo Sbee Cables India

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1995
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2019)

Wir waren früher bekannt als Mahadev Vidyuth Udyog Pvt Ltd., ein Unternehmen im Jahr 1978 gegründet, in der Herstellung von Komponenten für die Beleuchtungsindustrie tätig, wechselte in die Herstellung von Niederspannungs-Draht - und Kabelindustrie im Jahr 1995 Später begann das Unternehmen, seine Produkte Drähte und Kabel in der Marke "SBEE"zu vermarkten.

Alle unter der Marke sbee hergestellten Drähte und Kabel erfüllen die Anforderungen der Kunden an test - und Qualitätsstandards, die auf Nationalen und Internationalen Standards wie ISI, IEC, UL, DIN VDE, BS EN, JIS, ASTM usw. basieren.

Daher haben wir in automatisierte Europäische und asiatische Technologie-Maschinen investiert und diese Maschinen wurden beschafft und installiert, um Drähte und Kabel zu bieten, um die besten Qualitäts-und endendstandards zu erfüllen.

Produkte, die unter der Marke SBEE vermarktet werden, haben eine hohe Akzeptanz in Nationalen als auch Internationalen Märkten.

  • Kontakt
Kontakt

Sbee Cables India Limited.

JCW Industrail Estate 29
Yelchanahalli
560062 Bangalore Indien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.