Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Schniewindt

THE POWER OF ELCTRIFYING IDEAS

Logo Schniewindt

Halle 11, Stand B51

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1829
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2019)
Video The power of electrifying ideas
0:00 min Ausstellervideo

Schniewindt wurde 1829 in Neuenrade gegründet und ist ein leistungsorientiertes, unabhängiges Familienunternehmen.

Wir entwickeln unsere Produkte konsequent entsprechend den Marktbedürfnissen und dem jeweils aktuellen Stand der Technik weiter. Durch weltweite Kooperationen gehören wir heute zu den führenden Herstellern von elektrischen Widerständen im Hochleistungsbereich sowie von Geräten und Systemen der elektrischen Beheizungstechnik für industrielle und gewerbliche Zwecke.

Die Schniewindt-Beheizungstechnik umfasst die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Heizelementen und -geräten zur Erwärmung von Gasen, Flüssigkeiten und Feststoffen aller Art, auch für explosions- und schlagwettergefährdete Bereiche. Darüber hinaus entstehen auch Systeme zur Prozessoptimierung.

Derzeit sind in Neuenrade 170 Mitarbeiter, darunter 20 Ingenieure für uns tätig. In unserem Tochterunternehmen in Shanghai verstärkt uns ein Team von 20 Beschäftigten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Schniewindt GmbH & Co. KG

Schöntaler Weg 46 58809 Neuenrade Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.