Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >ShenZhen Kweight Technology

ShenZhen Kweight Technology

Für langfristige Qualität und Service

Standbeschreibung
Stand (L62 / 1-1, Halle 27) vom 1. bis 5. April 2019.
Partner bei
CMEC International Exhibition
Logo ShenZhen Kweight Technology

Halle 27, Stand L62/1

Solarbatterie

Unternehmen

Shenzhen Kweight Development Co., Ltd. wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China. Das Unternehmen integriert Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Bleibatterien und bietet seinen Kunden umfassende Lösungen.
Qualität ist das Leben des Unternehmens. Es hat ISO9001, ISO14001 Qualitätsmanagementsystem, RoHs Umweltmanagementsystem, EU CE, amerikanische UL usw. bestanden und verfügt über mehr als zehn Patente, die systematisch die Stabilität und Verbesserung der Produktqualität gewährleisten. 2008 wurde „Kweight“ erfolgreich in der Europäischen Union registriert. Kweight-Power-Produkte mit „EU-Standards, Weltmarken“ sind EU-weit geschützt und zwischen den EU-Mitgliedstaaten frei zugänglich. Im Jahr 2010 wurde es als bester Lieferant von Energieprodukten beim Jugend-Olympia-Spiel in Singapur ausgezeichnet. Kweight genießt seit vielen Jahren die Anerkennung vieler Anwender und genießt im In- und Ausland einen guten Ruf.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

ShenZhen Kweight Technology co.,Ltd

Huanchengnan Road, Bantian Street, No.5
Bantian International Center
21/F, Building A
518000 Shenzhen China

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.