Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

SICO RUBENA

Partner bei
Trelleborg Bohemia
Logo SICO RUBENA

Halle 25, Stand D03/1

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1908
Gründungsjahr

Die Firma SICO RUBENA, s.r.o Velké Porici wurde im Dezember 1999 als Joint Venture der beiden Inhaber - der deutschen Firma SICO Gesellschaft für Siliconverarbeitung mbH, Witten und der tschechischen Firma RUBENA a.s., Hradec Kralove gegründet. Wir fertigen und verkaufen Komponenten aus Siliconkautschuk für Applikationen in der Industrie, Ökologie und für spezielle Verwendungen. SICO RUBENA setzt die Tradition der Verarbeitung von Siliconkautschuken der Firma RUBENA a.s. fort, die sich schon Anfang der sechziger Jahre mit der Thematik beschäftigt hat. Unsere Zuverlässigkeit und hohe Fertigungsqualität entsprechen den internationalen Standards und wurden durch die Gesellschaft SGS Zürich zertifiziert.

  • Kontakt
Kontakt

SICO RUBENA s.r.o.

Nachodska 449 549 32 Velke Porici Tschechische Republik

Telefon: +420 491 447501 Fax: +420 491 447505 E-Mail senden

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.