HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Siderval

Partner bei
Calvi Holding
Logo Siderval

Halle 3, Stand K28

Italien Gemeinschaftsstand - CALVI

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1972
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2012)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2011)

Das Unternehmen Siderval S.p.A. wurde 1972 in Talamona (Provinz Sondrio) gegründet und geht dort heute noch seiner Produktionstätigkeit nach. Die Firma konnte sich immer mehr auf internationaler Ebene durchsetzen und sich schließlich als Führungsunternehmen im Bereich warmstranggepresste Stahl-Spezialprofile in Stäben behaupten. Siderval ist für hohen Qualitätsstandard und ein umfassendes Serviceangebot bekannt, konnte sich im Laufe der dreißigjährigen Industrieerfahrung umfassende Kenntnisse sowie ein profundes fertigungstechnisches Know-how im Bereich Strangpressen aneignen und ist daher heute in der Lage, verschiedene Stahlsorten umzuformen, wie: Kohlenstoffstähle, legierte und hochlegierte Stähle, Edelstähle und deren Legierungen sowie Titan. Möglich war dieses Ergebnis auch dank der bedeutenden Investitionen zur technologischen Verbesserung der Anlagen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Siderval S.p.A.

Via Chini Battista 60 23018 Talamona Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.