Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >SIEBENHAAR Antriebstechnik

SIEBENHAAR Antriebstechnik

Logo SIEBENHAAR Antriebstechnik

Halle 25, Stand D14

Unternehmen

Die Firma Siebenhaar wurde 1965 von Dipl.-Ing. Ted Siebenhaar gegründet. Siebenhaar war Pionier bei der Einführung von Planetengetrieben in Seilwinden. Technologisch war die Firma Siebenhaar im Bereich Seilwinden und Dreh- und Schwenkwerke führend. Die Marktentwicklung blieb jedoch bis 1986 aus.

1986 wurde Siebenhaar-Antriebstechnik an den Krupp Konzern verkauft. Drei Jahre später verkaufte der Krupp Konzern die Firma Siebenhaar an Dr. Jamshid Yektai. Die neue Entwicklung der Firma Siebenhaar-Antriebstechnik begann 1990 als unabhängiges Familienunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern und einem Umsatz von 5 Mio. DM p.a. .

Von 1990 bis 2005, innerhalb von 15 Jahren, hat sich die Firma Siebenhaar-Antriebstechnik zum führenden Unternehmen im Bereich

- Seilwinden
- Freifallwinden
- Dreh- und Schwenkwerke
- Radgetriebe, auch schaltbar
- Sondergetriebe auf Kundenwunsch entwickelt.

  • Kontakt
Kontakt

SIEBENHAAR
Antriebstechnik GmbH

Max-Eyth-Str. 5 34369 Hofgeismar Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.