Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

SIT

Partner bei
SIT Antriebselemente
Logo SIT

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

Mehr als 200 Mitarbeiter alleine in Italien, dem Stammsitz des Unternehmens. Es sind hoch spezialisierte Mitarbeiter die auf der Erfahrung von fast 200 Jahren der Firmengeschichte aufbauen können, denn bereits 1838 wurde das Unternehmen von Martino Scaglia in Brembilla, nördlich von Bergamo gegründet. Dies war Keimzelle der heutigen SIT, in der Antriebsscheiben aus Holz und Zubehör für die damals noch junge Textilindustrie gefertigt wurden. Die heutige Produktionsstätte umfasst ca. 7.000 m² und die Verwaltung mit voll automatisiertem Lagersystem in Cusago bei Mailand umfasst 11.000 m².

  • Kontakt
Kontakt

SIT S.p.A.

Viale Alessandro Volta 2 20090 Cusago Italien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.