Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Smart Light Solutions

Smart Light Solutions

Smart Keeper, EINE PHYSISCHE FIRST LEVEL SICHERHEITSLÖSUNG

Logo Smart Light Solutions

Unternehmen

Video
0:00 min Ausstellervideo

SMARTKEEPER ist eine physische IT-Präventions-Sicherheitslösung, welche verschiedene Möglichkeiten bietet, alle kritischen Eingangs- und Ausgangsports der IT-Hardware - wie z.B. USB-Ports, Netzwerkanschlüsse von PC´s, Switches, Druckern oder Servern - mechanisch zu verschließen und zu sperren. Aber auch das Sichern und Verwalten von IT-Schnittstellen innerhalb von Gebäuden, Fertigungshallen oder öffentlich zugänglichen Bereichen und Räumlichkeiten wird durch die Schlösser von SMARTKEEPER ermöglicht.
Unser System ist das physische Komplementär zu allen bereits existierenden, softwarebasierten Sicherheitsprodukten. Es ist ein neuer Baustein in der Sicherheitsmauer gegen Eindringlinge - an einer Stelle, für die es bisher überhaupt keinen oder nur äußerst schwachen Schutz gab. Mit SMARTKEEPER hat sich das nun geändert und unser System ist die perfekte Hardware-Ergänzung zu allen Hightech-Software-Sicherheitslösungen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Smart Light Solutions GmbH
Smart Keeper
SLS GmbH

Linsenkamp 8b 22175 Hamburg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.