micromobility expo 2019, 02. - 04. Mai

Sonel

Logo Sonel

Halle 12, Stand B41

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1994
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2013)

SONEL S.A. agierte in der Anfangsphase als TIM Sp. z o.o. Der alleinige Gesellschafter war damals die Breslauer Firma TIM S.A. Im Juni 1994 erlange die Gesellschaft die Rechtspersönlichkeit und wurde zu einer unabhängigen Gesellschaft unter der TIM Sp. z o.o. mit Sitz in Swidnica. Die Gründer der Firma waren Elektroingenieure - Fachleute, die sehr gut die Marktanforderungen im Bereich der Messgeräte kannten.
Im Jahre 1998 erfolgte die Umfirmierung und Änderung der Rechtspersönlichkeit. Infolge dieser Umwandlung entstand die Firma SONEL S.A. Im Juni 2008 debütierte das Unternehmen an der Börse. Die Aktien von SONEL S.A. werden auf dem Primärmarkt notiert. SONEL S.A. ist ein polnischer Hersteller von hochqualitativen Messgeräten für Elektro- und Energiebranche sowie Telekommunikation. Die hergestellten Messgeräte dienen zur Vornahme folgender Messungen wie; Schleifenimpedanz, Isolierungswiderstand, Erdungswiderstand, Fehlerstromschutzschalter und Strom.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Sonel S.A.

Stanislawa Wokulskiego 11 58-100 Swidnica Polen

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.