Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

synavision

Perfekte Gebäudeperformance

Partner bei
DIGITAL ENERGY Sonderschau und Forum
Logo synavision

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2010
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)

Unser Ziel ist es, niedrige Betriebskosten und optimales Raumklima schon ab Inbetriebnahme des Gebäudes zu ermöglichen. Die Aussage, dass Gebäudetechnik sich zunächst über einen Zeitraum von 1-3 Jahren sozusagen „von alleine einreguliert“, akzeptieren wir nicht. Mit dem Digitalen Prüfstand und dem innovativen Spezifikationskonzept von Automationsfunktionen können wir nun auch auf der Baustelle anbieten, was in der Industrie etabliert ist: effizientes Qualitätsmanagement. Über die automatisierte Analyse von Betriebsdaten stellen wir noch vor der Abnahme sicher, dass die Gebäudeautomation optimal funktioniert und gemäß der Planung ausgeführt worden ist. Das gibt den Eigentümern unter unseren Kunden die Sicherheit, ein energieeffizientes Gebäude zu besitzen, welches frei ist von Betriebsrisiken, die zu frühzeitigem Anlagenverschleiß geführt hätten. So bleibt der Wert Ihrer Immobilien möglichst lange erhalten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

synavision GmbH

Welle 15
Welle 15
33602 Bielefeld Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.