Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April

Teseo

Distributionssysteme Fluide

Logo Teseo

Halle 20, Stand C49

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Teseo wurde 1988 gegründet und ist ein schlankes, dynamisches Unternehmen. Das erste weltweit, welches ein modulares System aus Alumiminium für die Verteilung von Druckluft und andere technische Gase entwickelte.
Nach mehr als 20 Jahren auf dem Markt werden unsere Produkte heute von 6 Filialen und einem weltweiten Händlernetz angeboten.
Wir verfügen über ein technisches Planungsbüro sowie ein Prü° abor für Tests und Prototypen.
Die Produkte und das System wurden von den wichtigsten internationalen Prüfstellen wie Kiwa und SGS geprüft und zertiÿ ziert.
TESEO-Systeme wurden in vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen auf der ganzen Welt installiert, im Textil-, elektronischen, mechanischen und Automobilbereich.
Viele namhafte Firmen wie Twinings und Brembo haben sich für TESEO entschieden.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

TESEO s.r.l.

Via degli Oleandri 1 25015 Desenzano del Garda Italien

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.