Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Tiller

Intelligenter heben mit dem Tiller®-Hubmobil

Partner bei
FME-CWM Ondernemersorganisatie
Logo Tiller

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2009
Gründungsjahr
1-10
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2009)
unter 1 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2019)
Video Tiller-Hubmobil corporate video
0:00 min Ausstellervideo

Stark, schwach, jung, alt: Jeder muss in der Lage sein, schwere Dinge zu heben, ohne Rückenschmerzen zu erleiden. Das ist die Mission von Tiller® und der Grund, warum Herman van der Helm die Idee hatte, das Hubmobil zu entwickeln. Als Herman selbst Rückenschmerzen hatte, entdeckte er, dass es kein Gerät gab, das das Heben von ihm übernehmen konnte. Also hat er sich selbst einen ausgedacht. Seine Tochter Laura van der Helm, Absolventin des Studiengangs Industrial Product Design, half aus. Gemeinsam entwickelten sie das Hubmobil: einen Elektrofahrwerk mit Hubfunktion. Im Jahr 2009 waren sie so weit, dass das Hubmobil marktreif war und alle Sicherheitsstandards und -anforderungen erfüllte. Sie führten es unter dem Namen Tiller® ein.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Tiller BV

Henricuskade 27 2497 NB The Hague Niederlande

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.