Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

TRsystems

Partner bei
TR-Electronic
Logo TRsystems

Halle 9, Stand G18

Unternehmen

Täglich neue Wünsche und Herausforderungen unserer Kunden haben TRsystems über 25 Jahre lang geprägt.
Ein großer Teil der Produktionsschritte erledigen wir selbst in unseren flexiblen Fertigungseinrichtungen, die Elektronik wird von uns selbst entwickelt und die Gehäuse und Aufnahmen von der eigenen Konstruktion entworfen.

TRsystems Komponenten und Systeme entwickelt und fertigt industrielle Steuerungs- und Kommunikationssysteme. Neben dem Standardproduktspektrum aus Industrie-PC, Industrie-Steuerungen und E/A-Systemen sind kundenspezifische industrie-elektronische Produkte ein Fertigungsschwerpunkt von TRsystems.

OEM-Entwicklungen sind ein weiterer Schwerpunkt der Entwicklungsabteilung von TRsystems. Projekte, die bei TRS schon bearbeitet wurden, sorgen mit Smart-Metering-Lösungen für effiziente Energienutzung und faire Abrechnung, ermöglichen die Fernüberwachung für Wasserversorgungsnetze oder sorgen für Gemütlichkeit durch intelligente Heizungsautomatisierungen.

  • Kontakt
Kontakt

TRsystems GmbH
Werk Trossingen

Eglishalde 16 78647 Trossingen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.