Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >UNI-TECH Automation

UNI-TECH Automation

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1996
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
zwischen 10 Mio und 50 Mio USD
Jahresumsatz
(Stand: 2019)

Als Anbieter von Technologielösungen hat sich UNI-TECH im Laufe der Jahre einen Namen als zuverlässiger Hersteller von Steuergeräten, Kabelbäumen, elektronischen Produkten und Kabeln gemacht. UNI-TECH hat seine Kunden seit jeher begeistert, indem es ein hohes Maß an Engagement und Integrität durch zeitgerechte Lieferung von Qualitätsprodukten demonstriert.

UNI-TECH ist stolz darauf, dass seine Spezialität darin besteht, Produkte in einer unglaublich kurzen Zeitspanne zu liefern, um die dringenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die strikte Einhaltung des ISO-9001-Systems und der festgelegten Verfahren ermöglicht UNI-TECH eine konstant gute Bewertung von Kunden.

Als ISO 9001: 2015-zertifiziertes Unternehmen hat UNI-TECH seinen hochgeschätzten Kunden durchgängig qualitativ hochwertige Produkte geliefert und gleichzeitig das hohe Qualitäts- und Serviceangebot geliefert, das es uns ermöglicht, im schnelllebigen Wettbewerb bestehen zu können.

  • Kontakt
Kontakt

UNI-TECH Automation Pvt. Ltd.

NDA Road 79/2
Plot No.7
Shivane
411023 Pune Indien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.