Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Universal Robots (Germany)

Universal Robots (Germany)

Empowering People

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2005
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Universal Robots (UR) wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen produziert platzsparende, flexible und kostengünstige Industrieroboter, die ein sicheres Arbeiten ermöglichen. Diese Technologie soll Betrieben aller Größen zugänglich gemacht werden. Seit der erste Roboter 2008 auf den Markt kam, hat UR ein beträchtliches Wachstum erfahren und verkauft seine benutzerfreundlichen Roboterarme mittlerweile weltweit. Das zur Teradyne Inc. gehörende Unternehmen mit Hauptsitz in Odense, Dänemark, verfügt über Tochtergesellschaften und Regionalbüros in den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Tschechien, Polen, der Türkei, China, Indien, Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan und Mexiko. Im Jahr 2018 erzielte Universal Robots einen Umsatz von 234 Millionen US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.universal-robots.com/de oder auf unserem Blog https://blog.universal-robots.com/de.

  • Kontakt
  • Management
Kontakt

Universal Robots (Germany) GmbH

Baierbrunner Str. 15 81379 München Deutschland

Management

Helmut Schmid, Geschäftsführer der Universal Robots (Germany) GmbH und General Manager Western Europe
Jürgen von Hollen, Präsident von Universal Robots A/S

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.