Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN

Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN

Partner bei
FAKT KOMMUNIKATION
Logo Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN

Halle 5, Stand A17

Das ist THÜRINGEN. - Präzision als Maßstab

Unternehmen

Logo Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN

Oberflächen mit System - Als im Optikkonzern Carl Zeiss ein Outsourcing des Bereiches "Signieren" diskutiert wurde, erkannte ich, Matthias Wetzel, die Chance und gründete im Jahre 1999 die

Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH

in Form eines "management buy out". Somit konnte ich meine Vision eines leistungsfähigen Signierzentrums verwirklichen.

Was mit vier Mitarbeitern begann, ist inzwischen auf ein annähernd 40-köpfiges Team angewachsen.
Damit uns auch zukünftig spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung stehen, bilden wir seit 2004 selbst aus.

Mit der Kennzeichnung und Lackierung hochwertiger Industrieprodukte aus dem Gerätebau, dem optischen Präzisionsgerätebau, dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Elektronik- und Feingeräteindustrie hat sich unsere Firma zu einem anerkannten Oberflächenbearbeitungszentrum entwickelt.

  • Kontakt
Kontakt

Matthias Wetzel
INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH

Brüsseler Str. 14 07747 Jena Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.