HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Ausstellung>Young Tech Enterprises
Young Tech Enterprises

Startup Forum

Wo Newcomer und Big Player ins Geschäft kommen.

YTE Forum HM16_H03_9_1517141

Wie bringe ich mein Produkt auf den Markt? Welches Finanzierungsszenario passt am besten zu meinem Geschäftsmodell? Wie strukturiere ich Arbeitsverträge für meine Mitarbeiter? Wie finde ich ausländische Investoren?

Das sind nur einige der Themen, die junge Unternehmen beschäftigen. Um diese sowie viel mehr geht es im Forum Young Tech Enterprises. Dort halten Vertreter von Startups sowie entsprechenden Netzwerken, Inkubatoren, Wirtschaftsförderern und Beratungsfirmen Vorträge und Präsentationen.

Das Forum bietet auch Platz für Formate wie Podiumsdiskussionen, Pitches, Workshops etc.

Du hast ein passendes Thema? Dann reich uns Deinen Vorschlag ein! Das Call for Papers läuft bis 4. Februar 2019.

Call for Papers

Auch du kannst dich in rund 25 Minuten in Form einer Keynote, eines interaktiven Workshops oder Best-Case-Vortrags präsentieren. Reiche ab sofort über das Kontaktformular Deine Idee bis zum 4. Februar 2019 ein und sichere Dir mit einem eigenen Vortrag die Aufmerksamkeit des internationalen Publikums. Die Vortragssprache ist Deutsch oder Englisch. Vermeidet bitte werbliche Präsentationen oder reine Produktvorstellungen. Die Teilnahme ist für Aussteller kostenfrei. Über die Zulassung entscheidet die Deutsche Messe gemeinsam mit Partnern des Forums Young Tech Enterprises.

Vortrag anmelden

spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an