HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
wechseln zu:
Integrated Automation, Motion & Drives

Befreien Sie sich von Ihren Lasten!

Mit den Luftkissenfahrzeugen von AeroGo aus Seattle lassen sich selbst schwerste Gegenstände spielend leicht in Fabriken und Lagern bewegen, durch nur eine Person. Mit dem 725 MT feiert jetzt der jüngste Spross aus der Reihe der Silverback Air Cushion Vehicles seine Premiere auf der HANNOVER MESSE.

20.04.2018
AeroGo_Air_Cushion_725MT
AeroGo Air Cushion 725MT

Auch wenn man Anderes annehmen könnte, gerade angesichts der Berichterstattung anlässlich der HANNOVER MESSE 2018 - noch ist nicht alles in Nullen und Einsen zerlegt, es gibt sie immer noch, die handfesten Industrieprodukte aus Stahl, Glas und Kunststoff. Und es gibt nach wie vor schweres, sperriges Gut, das irgendwie von A nach B muss, nicht selten über C. Doch wie schwer die Last auch ist, was immer es zu bewegen gilt – AeroGo hat eine Lösung. Das US-amerikanische Unternehmen produziert innovative Geräte für den Lastentransport und setzt dabei nicht nur auf Räder, sondern auch auf die gute alte Hovercraft-Technologie. Auf der HANNOVER MESSE 2018 zeigt AeroGo mit dem 725 MT das neueste Modell aus der tragfähigen Reihe der Silverback Air Cushion Vehicles.

Die AeroGo Luftkissenfahrzeuge (Air Cushion Vehicles - AV) haben sich über die Jahre als extrem kostengünstige und sichere Alternative zu Kränen, Förderbändern, fahrbaren Fahrzeugen, Laufrollen, Schienen und Schleppketten erwiesen. Die Luftkissenfahrzeuge von AeroGo verfügen über die marktführende Aero-Caster-Technologie und spezialisierte Antriebssysteme, die es ermöglichen sollen, selbst tonnenschwere Lasten leicht, präzise und sicher durch nur einen Bediener bewegen zu können.

Video

AeroGo auf der HANNOVER MESSE

Auf der HANNOVER MESSE 2018 konnten Sie AeroGo direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr