Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>News>Branchen-News Autoren

Thomas H. Grimm

Thomas Grimm
Thomas H. Grimm

Autorenkürzel: tg

Voller Autorenname: Thomas H. Grimm

Kurz-Bio des Autors: Thomas H. Grimm, geboren 1965, studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten IT und Operations Research. Während und nach dem Studium arbeitete er für 2 Unternehmensberatungen. 1995 machte er sich als IT Berater und IT Trainer selbstständig. Ab 1999 spezialisierte er sich mit seiner Firma allegro:it auf die Programmierung betriebswirtschaftlicher Software. Seit 2016 schreibt er als freier Autor für verschiedene Publikationen und Medien.

Autoren-Website: https://www.allegro-it.de

Büro-E-Mail: tgrimm@allegro-it.de

Büro-Rufnummer: 02951- 933 699 1

Büro-Adresse: Rüthener Straße 7, 33142 Büren

Anzeige