Aussteller & Produkte
Events & Speakers

Nicht nur die Frage nach der Datenqualität und mangelndes Know-how, sondern auch hohe Lizenz- und Entwicklungskosten hindern viele Mittelständler daran, die digitale Wende im eigenen Unternehmen in Angriff zu nehmen. Diesen Problemen widmet sich DataIntelligence mit seiner Analyseplattform DI-Datenmanagement mit Methode , welche Prozesse standardisiert und automatisiert, um den Anwendern fundierte Entscheidungsgrundlagen zur Prozessoptimierung und einem kundenorientierten Handeln an die Hand zu geben.

Damit trägt die Lösung dem Trend einer zunehmenden Digitalisierung der Beziehungen zu Händlern, Kunden, Lieferanten und Partnern Rechnung. Von der Jury des Rats für Formgebung erhielt DataIntelligence dafür beim German Innovation Award 2019 gleich zwei Auszeichnungen : in der Kategorie „Design Thinking“ und in der Klasse „Information Technologies, Functional Software“ aus dem übergeordneten Bereich „Excellence in Business to Business“.