Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
wechseln zu:
Automation, Motion & Drives

Rockwell Automation baut sein Partner-Netzwerk aus

Ein weiterer Systemanbieter hat sich als Recognized System Integrator qualifiziert und erweitert das Partner-Netzwerk von Rockwell Automation Deutschland.

17.08.2019
HMI-ID07-093tg_news-system-integrator-slawik-engineering
Rockwell Automation baut sein Partner-Netzwerk aus (Bild: Rockwell Automation)

Jüngstes Mitglied im globalen Programm für Systemintegratoren des-Automatisierungsspezialisten Rockwell Automation ist Slawik Engineering, Automation & QM aus Offenbach. Das Planungsbüro arbeitet weltweit im Anlagenbau, der Automatisierung und dem Maschinenbau und unterstützt seine Kunden bei Planung, Inbetriebnahme und Wartung. Von der Schaltplanerstellung für Fertigungsanlagen bis zum Schaltschrankbau verfügt das Unternehmen über aktuelles Know-how. Im zentralen Standort in Offenbach entsteht auch Software für Prozesssteuerungsanlagen wie beispielsweise Rockwell Controllogix .

Deutschlandweit zählt das PartnerNetwork des US-Konzerns Rockwell Automation nun 13 Mitglieder. Die Idee zu dem Programm entstand, weil die aktuellen Herausforderungen laut Rockwell oft so mannigfaltig sind, dass kein Anbieter sie komplett allein bewältigen kann. Das Network soll die Zusammenarbeit kompetenter Partner unterstützen und koordinieren. Eine Zertifizierung stellt sicher, dass die Partner die aktuellen Technologie-Standards kennen und sich stetig weiterbilden.

Anzeige
weiteres zum Thema

Automation, Motion & Drives

spacer_bg
Anzeige