FESTO

Einladung zum Festo Presselunch - Geschäftsjahr 2018, Produktwelten, neue Bionik-Projekte und KI

Einladung zum Festo Presselunch Geschäftsjahr 2018, Produktwelten, neue Bionik-Projekte und KI „Industrial Intelligence“ bei Festo Unser neuer Vorstandsvorsitzender Dr. h.c. Oliver D. Jung stellt sich vor. Wie geht Festo mit Globalisierung und Digitalisierung um? Wie sieht die Geschäftsentwick-lung aus? Smarte Pneumatik und Bionik: Welche neuen Future Concepts stellt Festo dieses Jahr vor? Gibt die künstliche Intelligenz der Digitalisierung neuen Schub? Antworten auf diese Fragen gibt Festo beim Presselunch am Montag, den 1.4.2019, von 12 Uhr bis 13 Uhr Saal 15 / 16, CC Convention Center der Hannover Messe Dr. h.c. Oliver Jung, Vorstandsvorsitzender der Festo Gruppe, informiert Sie über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2018 und die strategische Ausrichtung von Festo. Dr. Ansgar Kriwet, Vorstand Sales der Festo Gruppe, bringt Ihnen anhand konkreter Anwendungen näher, wie Festo den digitalen Wandel für sich und seine Kunden gestaltet. Sind Sie dabei? Für die Planung des Presselunchs bitten wir Sie, das angehängte Antwortformular auszufüllen und bis 28. März an uns zurückzusenden. Der Presselunch wird in deutscher Sprache abgehalten. Wir sehen uns in Hannover! Mit freundlichen Grüßen i.V. Dr. Heinrich Frontzek

BionicSoftHand