advertisement

Exhibitor Press Releases

Forschung für die Zukunft

UrwahnBikes - Ein innovatives Velo für den urbanen Raum

Angetrieben von der Idee, die urbane Mobilität auf ein neues Level zu heben, haben wir ein innovatives Bike konzipiert, das speziell an die alltäglichen Gegebenheiten der Stadt angepasst ist. Bei der Entwicklung haben wir nicht nur die Bedürfnisse des Nutzers in puncto Funktionalität, Performance und Sicherheit berücksichtigt, auch legen wir sehr viel Wert auf ein ästhetisches Design - Axiome die das Fundament unserer Produktentwicklung bilden. In Hinblick auf die Produktattraktivität haben wir uns von der traditionellen Rahmenbauweise abgewendet, um eine puristische Gesamterscheinung mit komfortablen Eigenschaften zu kreieren. Das Resultat dieser Komposition - ein formschlüssiges Rahmendesign mit elastischen Strukturen. Dank der speziellen Aufhängung des Hinterrades können wir Fahrbahnunebenheiten geringfügig kompensieren und ein gänzlich neues Fahrgefühl generieren. Funktional ergänzt wird der eigens entwickelte Rahmen durch ein integriertes LED-Lichtsystem, sodass auch Tech-Liebhaber auf ihre Kosten kommen.

Download picture

advertisement