advertisement
advertisement
HANNOVER MESSE 2019, 01 - 05 April
Homepage>Conference program > "Design Thinking" - den Kunden in den Mittelpunkt stellen
WomenPower - The career congress for women in Industry

"Design Thinking" - den Kunden in den Mittelpunkt stellen

Location & Language

Convention area hall 19/20, Room Sydney 1

Language

German

Event Details

Type of event

Workshop

Topic

Career 4.0

Session

Event Host

Registration

Participation fee 142 Euro
(incl. V.A.T.)
Early Bird until 31 January 2019, Students: 34,51 Euro (incl. V.A.T.)
Registration required online

Register now

Description

"Design Thinking" ist eine agile Arbeitsmethode die "vom Ende her denkt". Was das genau heißt, welchen Mehrwert die Methode bietet und welchen Rahmen sie braucht, das sind die Kernpunkte dieses Vortrags. Haben Sie eine Idee, warum Eierpappen auch im Gartencenter erfolgreich sind und die hohen Marketingausgaben eines Kaffeerösters bei der Produktneueinführung völlig fehlinvestiert waren? Anhand von Praxisbeispielen werden wir dem gemeinsam auf die Spur kommen und Antworten auf Fragen wie "Was heißt echte Kundeneinbeziehung?" und "Wo ist Design Thinking überall einsetzbar?" finden. Und natürlich wird Zeit für Ihre Fragen rund um das Thema "Design Thinking als agile Arbeitsmethode und Kreativitätstechnik" sein. Vorerfahrungen mit der Methode sind nicht erforderlich.

Speaker

  Klaus Eike Mahlstedt

Klaus Eike Mahlstedt

Mahlstedt Training Coaching Consulting

- Zertifizierter Innovationsmanager SIB - langjährige berufliche Erfahrung im Innovations- und Ideenmanagement - Key Note Speaker zu "Design Thinking" - Trainer für "Design ...

Go to profile

Stored items

0

advertisement
Server communication error: Item could not be saved.