advertisement
advertisement
HANNOVER MESSE 2020, 20 - 24 April
Homepage>Conference program >Worauf ich als CEO bei finalen Job-Interviews achte
WomenPower - The career congress for women in Industry

Worauf ich als CEO bei finalen Job-Interviews achte

Location & Language

Convention area hall 19/20, Room Casablanca 1

Language

German

Event Details

Type of event

Lecture

Topic

Career 4.0

Session

Event Host

Missed the Event?

So far no information materials were provided for this event. Please contact the organizer directly for further information.

Description

Claudia Frese, die als CEO von MyHammer ein 100-köpfiges Team leitet, berichtet von ihren Erfahrungen im Recruitingprozess und verrät, wie man sie als Kandidatin im finalen Gespräch überzeugen kann. Ist die kulturelle Übereinstimmung wichtiger als die Fachkompetenz? Und welche Rolle spielt das Entwicklungspotenzial? In Zeiten des Fachkräftemangels müssen sich jedoch auch CEOs um Kandidatinnen bemühen. Hierzu gibt Claudia Frese ebenfalls Einblick. Der Impulsvortrag richtet sich einerseits an Nachwuchskräfte, die das Job-Interview einmal aus der Perspektive des Gegenüber betrachten wollen, andererseits an Führungskräfte und HR-Manager. Im Nachgang besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Speaker

  Claudia Frese

Claudia Frese

MyHammer AG

Claudia Frese ist seit 2013 CEO der MyHammer Gruppe. Als erfahrene Business-Strategin läutete sie eine Repositionierung der Marke ein. So konnte sich MyHammer unter ihrer Leitung zu Deutschlands ...

Go to profile

Stored items

0

advertisement
Server communication error: Item could not be saved.