Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Alexander Köhler

Alexander Köhler

Cybersecurity Global BDM Industrie 4.0/IACS/Energie

Logo UL UL,  Alexander Köhler

Firma

UL



Deutschland

Alexander W. Koehler ist Global Cybersecurity Business Development Manager bei UL International Germany GmbH. Er hat mehrere Zertifizierungen in Cybersicherheit wie CISSP vom International Information Systems Security Certification Consortium und ein Diplom in Mathematik und Informatik. Er hat mit US-amerikanischen und europäischen IT- und Informationssicherheitsunternehmen wie Hewlett-Packard, Texas Instruments und Utimaco Safeware, jetzt Sophos, zusammengearbeitet. Seine bisherige Tätigkeit war die Leitung des Kompetenzzentrums IT, IS und Datenschutz bei der Nationalen Akkreditierungsstelle (DAkkS), Teil des Bundesministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie. Er hat mehrere Artikel über hochmoderne Cybersicherheitstechnologien und Konformitätsbewertung veröffentlicht.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.