Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Alexander Kühl

Alexander Kühl

Kalweit ITS GmbH,  Alexander Kühl

Firma

Kalweit ITS GmbH



Deutschland

Im Alter von 13 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Lösung komplexer Probleme, während ich auf eine mathematische Lösung stieß, ein Kartenspiel so zu manipulieren, dass die Gewinnchancen extrem hoch waren.

Während meines Studiums habe ich ein Konzept für die Entwicklung und Einführung eines Penetrationstest-Produktes für Anmatho entwickelt. Dies war der erste Schritt auf dem Weg, den Bereich der Informationssicherheit als ein komplexes Problem zu erkennen, dem ich mich selbst verschrieben habe. Nach dem Studium der Informatik und Philosophie arbeitete ich bei EY als Berater.

Seitdem unterstütze ich große internationale Unternehmen, Banken und Regierungsbehörden in den Bereichen Risikomanagement und Informationssicherheit. Mein Leistungsspektrum erstreckt sich insbesondere auf die international anerkannten Sicherheitsnormen ISO 27001 und NIST.

Mein ausgeprägtes Verständnis von interkultureller Kommunikation und Unternehmenskultur unterstützt mich dabei, die hohen Anforderungen unserer internationalen Kunden zu erfüllen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.