Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing. Bernd Kremer

Dipl.-Ing. Bernd Kremer

Senior Manager Sales MES, Controls and IIoT

Logo Dürr Systems AG Dürr Systems AG, Dipl.-Ing. Bernd Kremer

Firma

Dürr Systems AG

Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Bernd Kremer ist Senior Manager Sales „MES, Controls and IIoT“ der Dürr Systems AG in Bietigheim-Bissingen.

Die Dürr Systems AG ist Teil des Dürr-Konzerns, einem weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauer mit ausgeprägter Kompetenz in den Bereichen Automatisierung und Digitalisierung.

Bernd Kremer startete seinen beruflichen Werdegang bei Bosch. Er wechselte zur iTAC Software AG bei der er zunächst für die Umsetzung der MES Kundenprojekte verantwortlich war und danach die R&D-Strategie und das Partnermanagement verantwortete.

Mit der Übernahme der iTAC Software AG durch den Dürr-Konzern im Jahr 2015 führte er die Integration der iTAC.MES.Suite in das Produktportfolio bei Dürr. Zu diesem Portfolio gehört auch die DUALIS Solution GmbH, ein Anbieter von Auftragsfeinplanung (APS-Software).

Ebenfalls aktiv eingebunden war Bernd Kremer in die Gründung der ADAMOS IIoT Plattform. ADAMOS ist die strategische Allianz im Maschinen- und Anlagenbau für Industrie 4.0 und Industrial Internet of Things (IIoT).

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.