Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Bettina Kahlau

Bettina Kahlau

Geschäftsinhaberin

Logo [BK] BETTINA KAHLAU - EXECUTIVE CONSULTING [BK] BETTINA KAHLAU - EXECUTIVE CONSULTING,  Bettina Kahlau

Firma

[BK] BETTINA KAHLAU - EXECUTIVE CONSULTING



Deutschland

Meine Leidenschaft für Führung begann mit meiner Karriere bei PricewaterhouseCoopers (PWC) im Jahr 1998.
Ich verantwortet dort Projekte in den unterschiedlichsten Branchen – von der Strategieberatung bis zur Systemimplementierung.
Nach dem PWC von IBM, 2002, übernommen wurde, begleitet ich deren Neuausrichtung in der Unternehmensberatungspate und gestaltete den Aufbau des Managements in Europa mit. Dabei forcierte ich die Weiterentwicklung von z. B. Neuausrichtung und Verstärkung des Vertriebs, Einführung des ersten digitalen Netzwerks von Alumni sowie die Transformation der Beratungssparte.

2007 verantwortete ich als Leiterin Strategie & Marketing der Unternehmensberatungssparte die Key Accounts sowie die Industriekunden der IBM. 2009 übernahm ich die Leitung für Marketing und Strategie der Mittelstandskunden und Geschäftspartner im Vertrieb.
2010 bekam ich den IBM Leadership Award für Ideen und Konzepte, die ich mit meinem Team umgesetzt hatte. Gleichzeitig suchte ich die fachliche Herausforderung. Ich wechselte schließlich in den Vertrieb.
Ich übernahm das Mittelstandsgeschäft in Norddeutschland der IBM. Hier war ich verantwortlich für den Marktauftritt und Ansprechpartnerin sowie kreativer Garant für die Entwicklung des Kunden- und Partnergeschäfts.

Mit [BK] Executive Consulting folge ich seit 2012 meiner Berufung, Menschen und Unternehmen durch Beratung in ihren Themen nach vorne zu bringen – in Sachen Führungskräfte-, Persönlichkeits-, Organisations- und Teamentwicklung.
Veränderung und Weiterentwicklung ist mein Leben und mein ständiges Bestreben. Meinen Horizont zu erweitern mein Verlangen. Dafür stehe ich, Bettina Kahlau, und davon profitieren Sie als Executive in der Technologiebranche. 

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.