Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Björn Ledergerber

Björn Ledergerber

Vice President Clean Energy & Mobility

Logo SFC Energy AG SFC Energy AG,  Björn Ledergerber

Firma

SFC Energy AG

Brunnthal
Deutschland

Björn Ledergerber ist seit 2016 Vice President der Geschäftsbereiche Clean Energy & Mobility bei SFC Energy. In dieser Funktion ist er zuständig für den Vertrieb und das Business Development dieser Geschäftsfelder. Zudem ist er Leiter des Produktmanagements für Brennstoffzellen und Energielösungen von SFC Energy. Er leitet die Marketing-Kommunikation und unterstützt die Geschäftsführung in Merger & Akquisitions und strategischen Projekten. Zuvor war er als Vice President verantwortlich für das gesamte Produktmanagement der SFC-Gruppe, darunter 2 Jahre am kanadischen Standort des SFC-Unternehmens Simark Controls, wo er insbesondere die Integration von Simark Controls in die SFC-Gruppe leitete und das nordamerikanische Brennstoffzellengeschäft in der Öl- und Gasindustrie aufbaute. Bevor er 2004 bei SFC startete, war er in der Luftfahrtindustrie tätig.

Björn Ledergerber ist Dipl. Wirtschaftsingenieur (Hochschule München) und ausgebildeter Fluggerätemechaniker.

Kanäle von Björn Ledergerber

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.